Leonhardiritt 2019

Liebe Freunde des Reit- und Fahrverein Gutau,
am Sonntag, den 3. November waren wir mit 12 Reiterpaaren und einem Kutschengespann beim Leohnardiritt zahlreich vertreten.
Um 8:30 Uhr starteten wir vom Reitplatz Gutau und machten uns auf den Weg nach St. Leonhard, wo wir pünktlich um 10:30 Uhr eintrafen. Nach der Segnung stärkten wir uns mit Bauernkrapfen und Tee.
Um 12:05 Uhr ging es dann für uns wieder in Richtung zuhause.
Um den wunderschönen Sonntag ausklingen zu lassen, wurde ein Abendessen vom Reitverein Gutau ausgerichtet mit Schnitzel und Gemüselaibchen vom Gasthaus Höller.
Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Impressum